Aktuelles

Wir nehmen immer gerne an Turnieren teil. Wenn ihr noch einen Platz bei einem Turnier frei habt, würden wir uns über eine Einladung freuen.

Falls eine Mannschaft absagt oder ausfällt sind wir auch kurzfristig einsetzbar, wenn wir nicht schon ein anderes Turnier haben.


Viva Salzburg !!!

Vom 07.06. - 10.06.2019 nehmen wir an einem internationalen Turnier in Salzburg teil.

Dort wird nicht nur Fußball gespielt, wir lernen auch die Mozartstadt kennen.


30.11.2018 Weihnachtsfeier

Wir freuen uns schon auf eine besinnliche Weihnachtszeit, welche wir mit einer wunderschönen und feurigen Weihnachtsfeier einläutet haben. Eindrücke von der schönen Feier findest Du auf den Bildern unter Events.


07.09. - 09.09.2018 Turnier in Reit im Winkl und Trainingswochenende

Am letzten Ferienwochenende waren  wir wieder vom FC Reit im Winkl zum Turnier eingeladen.

Das hat schon fast Tradition. Hier starten wir die neue Saison mit Trainingseinheiten, aber auch einem tollen Familien-Wanderwochenende. Und auch diese Jahr wieder der krönende Abschluss: Als Turniersieger holen wir uns den Pokal! Bilder findest Du unter Events.


29.07. - 03.08.2018 Trainingslager in Reit im Winkl

In der ersten Ferienwoche fand unser Trainingslager in Reit im Winkl statt, durchgeführt von der Hans Dorfner Fußballschule mit einem extra Trainingsprogramm für uns.

Das war eine super Woche mit Fußball, Freibad und viel Spaß.

Schau dir auch die Bilder unter Events an.


Bad Boys on tour - Auf zur Allianz Arena

Am 11.03.2018 besuchten wir mit der ganzen Mannschaft die Allianz Arena und die Erlebniswelt des

FC Bayern. Vor Beginn der Rückrunde haben wir uns von den Eindrücken der Allianz Arena und beim Elfmeterschießen inspirieren lassen. (siehe auch Fotos unter Events)


Rückrundenvorbereitung

Am 24.02.2018 konnten wir beim TSV Cadolzburg unser erstes Vorbereitungsspiel für die Rückrunde absolvieren. Trotz der eisigen Temperaturen  waren die Jungs aus Cadolzburg und unsere Jungs heiß auf ein Spiel. Der Rasen war leider noch sehr gefroren, aber es war trotzdem ein gutes und spannendes Spiel, welches wir 3:1 für uns entscheiden konnten.


Am 25.11.2017 fand unsere Weihnachtsfeier in der historischen Begegnungsstätte in Weiherhof statt (siehe auch Fotos unter Events).


Seit Anfang der Saison 2017/2018 haben wir im Trainerteam Unterstützung von Toni Winkler (UEFA-A-Lizenz) bekommen. Die große Erfahrung und das Wissen von Toni werden unsere Jungs technisch und taktisch weiter fördern und entwickeln.

Die aktuellen Leistungen der Mannschaft zeigen bereits die positive Entwicklung.



08.09. - 10.09.2017 Wochenende und Turnier in Reit im Winkl

Vom FC Reit im Winkl waren wir nun zum dritten Mal zum Turnier am letzten Ferienwochenende eingeladen. Wie auch die Jahre zuvor war es ein tolles Wochenende für die Spieler und Familien mit viel Spaß, einer tollen Wanderungen und Party bei Micha und Kerstin.

Sehr beeindruckend ist, dass 13 Spieler mit Eltern und Geschwistern dabei waren. Leider ist das Turnier aufgrund von schlechtem Wetter abgesagt worden. Wir haben aber bei einem Freundschaftsspiel gegen den FC Reit im Winkl trotzdem noch Fußballspielen können (siehe auch Fotos unter Events).


31.07.2017 - 04.08.2017 Fußballcamp in Reit im Winkl

In der ersten Woche in den Sommerferien waren wir im Fußballcamp der Hans Dorfner Fußballschule in Reit im Winkl. Fast die ganze Mannschaft war dabei.

Wir hatten viel Spaß. (siehe auch Fotos unter Events)


23.07.2017 ab auf die Kartbahn !!!

Der Anfang in der D-Jugend ist erfolgreich absolviert.

Mit den starken drei Siegen und der tollen Leistung, gegen oftmals "riesige" Gegner, haben sich die Jungs zur Belohnung, als Saison Abschluss, einen Vormittag auf der Kartbahn verdient.

Viel Spaß und schnelle Runden!!!


Aufstieg der Damenmannschaft der SpVgg Greuther Fürth

Die Mannschaft unserer Trainerin Anna ist in die Regionalliga Süd aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer.


12.03.2017 Mannschaftspräsentation der D-Jugend (Jg. 2006)
in der Carrera-World in Oberasbach.

Wir freuen uns auch über die Neuzugänge und die damit verbundene Verstärkung des Teams.